Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Partner der Profis Frauen

ELARIS AG

Leistungsspektrum

Die Elaris AG stellt nicht nur erstklassige Elektrofahrzeuge her, sondern bietet auch ein umfassendes Leistungsspektrum an, das auf die individuellen Bedürfnisse moderner Mobilität zugeschnitten ist. Im Zentrum des Angebots stehen hochwertige Elektrofahrzeuge, die Fahrspaß, Effizienz und fortschrittliche Technologie vereinen.

Die Palette reicht von kompakten Stadtfahrzeugen, über Familienautos, über geräumige Elektro-SUVs, bis hin zu sportlichen Limousinen.
Zudem baut Elaris ein breites Infrastrukturangebot aus. Dazu zählt unter anderem ein flächendeckendes Netzwerk von Ladesäulen sowie Kooperationen im Vertrieb, Service und Handel.

Gründungsdatum

Unternehmensgeschichte

Das Unternehmen wurde von Lars Stevenson gegründet und hat seinen Hauptsitz in Grünstadt. Die Grundidee ist simpel, doch effektiv: Günstige und attraktive E-Mobilität für alle. In Kooperation mit chinesischen Partnern produziert Elaris an den europäischen Markt angepasste Automobile.

Durch die enge Partnerschaft zu den lokalen Fertigern ist eine hohe Flexibilität gegeben. Dadurch entsteht ein preiswertes und flexibles Angebot. Inzwischen beziffert sich die Flotte auf vier Autos, die online konfiguriert werden können. Mit einem dichten Netz an Partnern im Vertrieb und Service werden die E-Autos anschließend schnell und effektiv auf die Straße gebracht.

Der 1. FC Union Berlin liegt uns am Herzen, weil...

…der Verein ein Paradebeispiel für Innovation und Durchsetzungskraft ist. Die Eisernen haben gezeigt, wie man durch harte und bodenständige Arbeit mit vergleichbar geringen finanziellen Mitteln langfristig und nachhaltig Erfolg schaffen kann. Und damit sind sie ein Vorbild für uns.

Lange glaubte man, dass im deutschen Fußball keine wirkliche Revolution an der Spitze möglich sei. Wie der 1. FC Union Berlin uns allen bewiesen hat, dass der Weg in die Königsklasse möglich ist, möchten auch wir beweisen, dass die deutsche Automobilbranche noch für einige Überraschungen gut ist.

Sponsor seit

BALK Steuerberater