Guten Morgen!

Sichtungstermine

Unser Sichtungstraining

Sei dabei

Frauenmannschaft Verbandsliga Berlin (Jahrgang 2006 und älter)
Für unsere U23-Frauenmannschaft werden immer wieder neue Spielerinnen und Torhüterinnen gesucht. Um den Anforderungen gerecht zu werden, solltest Du bereits langjährige Erfahrungen im Fußball haben. Wir erwarten Spielerinnen mit einer positiven Einstellung zum leistungsorientierten Trainings- und Wettkampfbetrieb sowie dem individuellen Streben nach persönlicher Verbesserung und sportlicher Weiterentwicklung in einem traditionsreichen Verein.

Mädchenmannschaft B-Juniorinnen (Jahrgang 2007 und 2008)
Diese Altersklasse ist der letzte Schritt, bevor es in den Frauenbereich geht und somit für jede talentierte und leistungsbereite Spielerin eine besondere Herausforderung sowie Chance einer bestmöglichen Vorbereitung. Du bringst bereits Erfahrungen aus einer anderen Mädchen- oder Jungenmannschaften mit, hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Leistungsbereitschaft und Willen? Dann melde Dich zum Sichtungstraining an und stelle Dich Deiner neuen Herausforderung!

Mädchenmannschaften C-Juniorinnen (Jahrgang 2009 und 2010) und D-Juniorinnen (Jahrgang 2011 und 2012)
Das Team der C-Juniorinnen ist die erste Altersklasse im Leistungsbereich. Wir erwarten von den Bewerberinnen eine Trainingsbereitschaft von 3-4 Einheiten pro Woche und versprechen, auf Grund der Fachkenntnisse und sozialen Kompetenzen unserer NachwuchstrainerInnen, eine fußballerische Ausbildung auf hohem Niveau.
Basis für eine Bewerbung zu einem Sichtungstraining bei den D-Juniorinnen ist der Spaß an der Bewegung. Idealerweise hattest Du schon einen Ball am Fuß, egal ob in der Schule, in einem anderen Verein oder in der Freizeit. Beide Altersklassen sind im Ausbildungsbereich verankert und fordern ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Lernbereitschaft und Ehrgeiz. In diesen Bereichen werden nur Bewerbungen von Jugendspielerinnen aus Berlin und der näheren Umgebung berücksichtigt.

TrainerInnen, Co-TrainerInnen und BetreuerInnen
Auch in diesem Bereich freuen wir uns jederzeit über Verstärkungen an der Seitenlinie. Du hast bereits Erfahrungen als TrainerIn oder möchtest gerne eine Mannschaft trainieren? Du organisierst gerne und bist für andere da? Dann melde Dich bei uns! Egal ob TrainerIn, Co-TrainerIn oder BetreuerIn.

Wir freuen uns auf Dich!

Frage? Schreib uns - wir antworten garantiert