Hallo und Eisern gesagt!

Zu Gast in Stuttgart: Ticketvorverkauf startet am kommenden Dienstag

Do, 23. März 2017
Zu Gast in Stuttgart: Ticketvorverkauf startet am kommenden Dienstag

Am Montag, dem 24. April 2017 (Anpfiff 20:15 Uhr) tritt der 1. FC Union Berlin in der Mercedes-Benz Arena gegen den VfB Stuttgart an.

Für die Partie gegen die Schwaben startet der exklusive Vorverkauf an Union-Mitglieder am Dienstag, dem 28. März 2017 um 11 Uhr. Union-Mitglieder haben die Gelegenheit, zwei Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils zwei weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden

Sofern noch Karten zur Verfügung stehen, haben Dauerkarteninhaber ab Freitag, den 31. März 2017 die Möglichkeit, sich zwei Karten pro Person zu sichern.

Die Karten für die Auswärtspartien sind ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite sowie online erhältlich.

Folgende Tickets stehen für das Spiel gegen den VfB Stuttgart zur Verfügung:

15,50 € Stehplatz Vollzahler

12,50 € Stehplatz ermäßigt (nicht online erhältlich)

23,00 € Sitzplatz Vollzahler

Anspruch auf ermäßigte Stehplatztickets haben Jugendliche bis 17 Jahre, Rentner sowie Schwerbehinderte.

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.