Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Wieder am Start: Union-Fanshop und Online-Shop öffnen

Mo, 11. Januar 2016
Wieder am Start: Union-Fanshop und Online-Shop öffnen

Mit dem heutigen Tag (Mo, 11.01.2016) öffnet der Union-Fanshop am Elcknerplatz 16 a wieder seine Türen. Nach dem Ende der langjährigen Partnerschaft mit Upsolut Merchandising wurde unmittelbar nach dem Jahreswechsel mit den Vorbereitungen für den vereinseigenen Betrieb des Fanshops begonnen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Arbeiten freut sich das Team um die langjährige Fanshop-Leiterin Sylvia Tammer nun wieder täglich von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr (Mo-Sa) auf eiserne Besucher.

Neben Fanartikeln sind dort auch Tickets für das Benefiz-Spiel gegen Austria Salzburg am 30. Januar und für die nächsten Zweitliga-Heimspiele gegen 1860 München, den FSV Frankfurt und den Karlsruher SC erhältlich. Ebenfalls im Fanshop zu haben sind Karten für das nächste Tribünenkonzert mit Die Sterne, Chuckamuck  und Wuttke am 12. März.

Gänzlich neu gestaltet wurde der Online-Shop. Das elektronische Union-Zeughaus ist nun unter der Adresse www.shop.fc-union-berlin.de zu finden. Wer bereits als Kunde des bisherigen Online-Shops registriert war, kann sich nun auch im neuen Shop wieder anmelden und bekommt an seine hinterlegte Email-Adresse weiterführende Informationen gesendet.

Das Fanshop-Team wünscht viel Spaß beim Einkaufen und bittet um Verständnis, falls in der Startphase noch nicht alles reibungslos laufen sollte. Für Anregungen, Wünsche oder Fragen steht ab sofort die Email-Adresse fanartikel@fc-union-berlin.de zur Verfügung.