Grüße aus der Wuhlheide!

UNION-POKAL 2016/17: The Primitives und UFC Ludwigsfelde im Finale

Sa, 13. Mai 2017
UNION-POKAL 2016/17: The Primitives und UFC Ludwigsfelde im Finale

Der Tag des letzten Saisonheimspiels der Union-Profis ist traditionell auch der Tag des Union-Pokal-Finales. Am Sonntag, dem 14. Mai ist es nun soweit: Pünktlich um 12.00 Uhr erfolgt auf der Sportanalage an der Hämmerlingstraße der Anstoß des letzten Union-Pokal-Spiels der Saison. Es stehen sich gegenüber: THE PRIMITIVES und der UFC Ludwigsfelde.

THE PRIMITIVES setzten sich im Halbfinale bei den gastgebenden Union-Ultras mit 2:0 durch. Der UFC Ludwigsfelde bezwang WTF wuhDoo United mit 9:4.

Beide Mannschaften haben sich eine große Kulisse rund um den Platz verdient. Die Siegerehrung findet in der Halbzeitpause der Partie 1. FC Union Berlin gegen den 1. FC Heidenheim auf dem Rasen des Stadions An der Alten Försterei statt.

Zuschauer und interessierte Fans sind herzlich dazu eingeladen, sich die Partie auf dem Kunstrasenplatz an der Hämmerlinghalle anzuschauen.