Eiserne Grüße!

UNION LÄUFT - Jetzt anmelden!

Fr, 21. Oktober 2016
UNION LÄUFT - Jetzt anmelden!

Seit vielen Jahren sieht man sie auf den Laufstrecken in Berlin, in Deutschland und auf der ganzen Welt: Unioner, die im Trikot ihres Vereins laufen. Ob beim Berlin-Marathon, beim Rennsteig-Lauf, ob in New York oder Boston, im Tierpark Friedrichsfelde oder den Gärten der Welt in Marzahn – kaum ein großer Lauf findet ohne Unioner statt.

Nun wird es Zeit für ein Heimspiel der ganz besonderen Art: UNION LÄUFT!

Am Pfingstsonntag, dem 04.06.2017 findet das erste große Laufereignis rund um das Stadion An der Alten Försterei statt. Die Strecke führt die Läufer auf einem Rundkurs über wahlweise 5 km oder 10 km  von der Alten Försterei durch das FEZ-Gelände zum Zieleinlauf in den Innenraum des Stadions. Die kleinen Unioner können bei Keules-Knirpse-Lauf direkt ums Stadion flitzen.

Alle weiteren Informationen und den direkten Weg zur Online-Anmeldung gibt es hier. Union freut sich auf ein sportliches Highlight und viele Teilnehmer.