'Nabend!

U.N.V.E.U. Nr. 4 – Toni Leistner & Sebastian Polter stellen das neue Magazin vor

Di, 21. März 2017

Die vierte Ausgabe von U.N.V.E.U. - dem Union-Magazin des Berliner KURIER - ist vor Kurzem erschienen. Das ganz besondere Fußballmagazin hat wieder Einiges aus der Welt der Rot-Weißen zu bieten.

Auf neun Seiten erzählt Unions-Abwehrspieler Toni Leistner von sich und dem Spiel mit dem runden Leder. Auch sein Mitspieler und Trauzeuge Sebastian Polter ist Teil des umfangreichen Spielerinterviews in der aktuellen Ausgabe von U.N.V.E.U. Nr. 4.

Am Montag, dem 27. März 2017 um 19 Uhr werden die beiden Profis sich selbst, ihre Geschichte und die vierte Ausgabe von U.N.V.E.U. persönlich vorstellen. Die Lesung findet statt im Restaurant "Die Turnhalle" in Friedrichshain (Holteistraße 6-9, 10245 Berlin).

Wer vorher schon einmal ins Heft gucken will: Die vierte Ausgabe von U.N.V.E.U. kostet 4,50 Euro und ist im Union-Zeughaus sowie im Zeitschriftenhandel erhältlich.