Kommt nix im TV? :)

Test gegen FK Dinamo Brest: Karten ab morgen erhältlich

Do, 14. September 2017
Test gegen FK Dinamo Brest: Karten ab morgen erhältlich

In der kommenden Länderspielpause empfängt der 1. FC Union Berlin am Donnerstag, dem 05.10.2017 den weißrussischen Pokalsieger FK Dinamo Brest. Angepfiffen wird die Partie im Stadion An der Alten Försterei um 18 Uhr.

Ab morgen sind die Karten für das Testspiel in allen Union-Zeughäusern sowie online unter www.union-zeughaus.de zum Preis von 5,00 Euro* (Stehplatz) und 10,00 Euro* (Sitzplatz) erhältlich.

Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr haben freien Eintritt und benötigen im Stehplatzbereich keine separate Eintrittskarte.

Für den Sitzplatzbereich können im Union-Zeughaus kostenfrei Kindertickets in Verbindung mit dem Kauf einer Vollzahler-Sitzplatzkarte erworben werden. Nur so kann gewährleistet werden, dass ein Sitzplatz zur Verfügung steht. Diese Kinderkarten sind auch online erhällich: bei einem Vollzahlerticket können bis zu zwei kostenfreie Kindertickets zugebucht werden.

*inkl. MwSt. / zzgl. VVK-Gebühr