Guten Morgen!

Saisonfinale gegen Heidenheim: Fahnenmeer und mehr

Mi, 26. April 2017
Saisonfinale gegen Heidenheim: Fahnenmeer und mehr

Zum letzten Heimspiel der Saison am Sonntag, dem 14. Mai 2017 gegen den 1. FC Heidenheim (Anpfiff 15:30 Uhr) werden sich die Ränge des Stadions An der Alten Försterei in ein spektakuläres Fahnenmeer verwandeln. Bringt Eure Winkelemente mit und hüllt unser Wohnzimmer in wehendes Rot-Weiß. Lasst uns die Mannschaft mit wehenden Fahnen empfangen und mit einer einzigartigen Kulisse unterstützen.

Solltet Ihr noch nicht über eine Union-Flagge verfügen, lohnt natürlich ein Bummel im Union-Zeughaus Waldseite oder Bahnhofstraße. Passend zum Saisonfinale gibt es dort ausgesuchte Fahnen zu reduzierten Preisen von nur 5 Euro und 10 Euro.

Die rabattierten Fahnen sind ab sofort in allen Zeughäusern sowie online erhältlich. Kurzentschlossene können sich natürlich am Spieltag vor Ort eindecken. Karten für die Partie gegen Heidenheim sind nicht mehr erhältlich, das Stadion ist bereits ausverkauft.