Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Saisoneröffnung der Eisernen: Tickets ab sofort erhältlich - Eintritt frei für Kinder bis 12 Jahre

Di, 20. Juni 2017

Am Samstag, dem 22. Juli 2017 (Anpfiff 15:30 Uhr) trifft der 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei auf den englischen Traditionsverein Queens Park Rangers.

Das internationale Testspiel zur Saisoneröffnung wird traditionell von der IFA präsentiert und ist für die Eisernen auf dem Platz und auf den Rängen eine Woche vor dem Pflichtspielauftakt ein echter Gradmesser.

Die Tickets für das einzige Testspiel auf heimischem Platz in der aktuellen Saisonvorbereitung der Rot-Weißen sind ab sofort im Union-Zeughaus erhältlich. Die Tickets können sowohl online unter www.union-zeughaus.de als auch im Zeughaus in der Bahnhofstraße und Waldseite (ab 11 Uhr geöffnet) erworben werden.

Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt, darüber hinaus gelten die regulären Tageskartenpreise. Informationen zu Preisen und Blöcken gibt es hier. Bis auf Sektor 4 wird das komplette Stadion inklusive der Sitzplatz-Tribüne geöffnet sein.

Tickets für die Sitzplätze der Blöcke B 1-3 auf der Haupttribüne (Sektor 1) sind zum Preis von 29 Euro inkl. VVK-Gebühr der Kategorie 4 (Blöcke A1-C2) erhältlich. Kostenfreier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren gilt auch für die Sitzplätze, allerdings sind auch organisatorischen Gründen hier Tickets erforderlich. Diese kostenfreien Sitzplatztickets für Kinder sind nicht online erhältlich und können ausschließlich vor Ort im Union-Zeughaus erworben werden.

Auch der Gästebereich in Sektor 5 wird für die Fans von QPR geöffnet sein, diese Tickets sind auschließlich online erhältlich.

Bitte beachten Sie die ausgewiesenen Preisinformationen über Vorverkaufsgebühr, System- und Portokosten.

Das Zeughaus Waldseite hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr

Das Zeughaus Bahnhofstraße hat folgende Öffnungszeiten:

Montag - Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr

Die IFA ist die globale Leitmesse für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte und findet vom 1. bis 6. September 2017 auf dem Berliner Messegelände statt.