Eiserne Grüße!

Premiere: MyHammer AG wird Trikotsponsor der U23

Sa, 02. August 2014
Premiere: MyHammer AG wird Trikotsponsor der U23

Am heutigen Samstag startet unsere U23 um 13:30 Uhr gegen den 1. FC Magdeburg in die Regionalligasaison 2014/2015. Mit MyHammer präsentiert die Ausbildungsmannschaft des 1. FC Union Berlin erstmals einen eigenen Trikotpartner. Die MyHammer AG mit Sitz in Berlin-Mitte wird Eiserner Sponsor des 1. FC Union Berlin und richtet sein Engagement hauptsächlich auf den Bereich der U23 aus.

Das Handwerkerportal www.my-hammer.de, vermittelt Handwerk und Dienstleistungen rund um Haus und Garten und wird zukünftig mit seinem Unternehmenslogo die Brust der U23 zieren und darüber hinaus an Heimspieltagen in der HOWOGE-Arena Hans Zoschke in Lichtenberg werblich präsent sein.

„Unsere U23 ist ein wichtiger Baustein unserer Nachwuchsabteilung. Über diese Mannschaft sind in der abgelaufenen Saison erneut junge Spieler näher an das Leistungsniveau der Profis herangeführt worden. Wir freuen uns, dass viele Unternehmen die Arbeit unseres Leistungszentrums mit ihrem Engagement unterstützen. Mit der MyHammer AG haben wir einen Trikotsponsor gefunden, der sehr gut zu uns passt.“, kommentierte Jörg Taubitz, Leiter des Union-Vermarktungsteams, den Vertragsabschluss.

Für die MyHammer AG ist es das erste Engagement beim Köpenicker Zweitligisten.

„MyHammer ist eine deutschlandweit bekannte Marke, unser Unternehmenssitz ist aber in Berlin. Wir haben uns daher dazu entschieden, mit unserem Engagement den Jugend- und Nachwuchsbereich des 1. FC Union Berlin zu unterstützen. MyHammer und Union haben viele Gemeinsamkeiten, aber vor allem teilen wir den Wunsch, dass  auch weiterhin viele junge Fußballer die bestmögliche sportliche und schulische Ausbildung genießen können. Wir freuen uns daher sehr auf die künftige Zusammenarbeit.“, begründete MyHammer-Vorstand Claudia Frese das Engagement.