Mahlzeit!

Immer weiter: Sonnenschutz.de bleibt eisern

Fr, 11. August 2017
Immer weiter: Sonnenschutz.de bleibt eisern

Sonnenschutz.de wird den 1. FC Union Berlin auch weiterhin als Premium-Sponsor unterstützen. Der in Berlin-Kaulsdorf ansässige Betrieb zählt zu den führenden Anbietern im Bereich von Jalousien und Markisen und ist bereits seit Jahren bei den Eisernen engagiert, unter anderem als exklusiver Partner des Wintertrainingslagers der Profimannschaft.

Seit dieser Saison ist Sonnenschutz.de noch näher dran an der Mannschaft, ziert doch das Firmenlogo bei den Union-Heimspielen die Auswechseltafel des 4. Offiziellen, wenn Union-Trainer Jens Keller einen Wechsel vornimmt oder die Nachspielzeit angezeigt wird.

„Die erneute Vertragsverlängerung dokumentiert unsere gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Es ist eine gewachsene Partnerschaft mit einem erfolgreichen Unternehmen aus unserer Nachbarschaft, mit der beide Seiten einfach glücklich sind“, kommentiert Jörg Taubitz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb des 1. FC Union Berlin, die Vertragsunterzeichnung.

Mike Schieferdecker, Inhaber und Geschäftsführer von Sonnenschutz.de freut sich über die positive Entwicklung des Vereins: „Union hat sich als Zweiligist bundesweit etablieren können und hat die Bundesliga im Blick. Wir als Berliner Unternehmen sind stolz, auch zukünftig den Weg der Eisernen zu begleiten.“

Neben der Präsenz auf der Auswechseltafeltafel und der LED-Bande im Stadion An der Alten Försterei wirbt Sonnenschutz.de auch auf digitalen Plattformen des Vereins und wird erneut Partner des Wintertrainingslagers.