Eisern!

Im Sondertrikot gegen QPR

Do, 20. Juli 2017
Im Sondertrikot gegen QPR

Das Sonnabend-Spiel gegen die Queens Park Rangers bestreiten die Union-Profis in ganz besonderen Trikots. Mit dem exklusiven Fan-Trikot wird die Stiftung des 1. FC Union Berlin "UNION VEREINT. Schulter an Schulter" tatkräftig unterstützt und prominent präsentiert. So ziert der Name der Stiftung den Rücken und das Stiftungslogo den rechten Ärmel des Trikots.

Erhältlich ist diese von Union-Hauptsponsor Layenberger initiierte limitierte Fan-Edition zum Preis von 29,95 € über die Spendenplattform Leetchi. 25,- € je Trikot gehen als Spende an die Union-Stiftung.

Für weitere Informationen und Bestellung: hier klicken.

Die aus die Spiel resultierenden Match-Worn-Trikots der Union-Spieler werden im Anschluss an die Partie signiert und später zugunsten der Stiftung versteigert.

Der 1. FC Union Berlin und seine Stiftung „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ bedanken sich bei LAYENBERGER und wünschen viel Spaß mit dem Union-Fan-Trikot!