Hallo und Eisern gesagt!

Heimbereich ausverkauft: Keine Karten mehr gegen Kiel

Fr, 04. August 2017
Heimbereich ausverkauft: Keine Karten mehr gegen Kiel

Volles Haus zum ersten Heimspiel der Saison gegen Holstein Kiel.

Die Eisernen empfangen heute Abend im Stadion An der Alten Försterei zum Heimspielauftakt der neuen Saison Aufsteiger Holstein Kiel. Soeben wurden die letzten Tickets für die Partie im Union-Zeughaus verkauft. Demzufolge wird es heute Abend keine geöffneten Tageskassen im Heimbereich geben. Im Gästebereich stehen noch Karten zur Verfügung und können an den dortigen Tageskassen erworben werden.

Aktuell werden vereinzelt Karten auf dem Union-Ticket-Zweitmarkt unter www.union-zeughaus.de/resale.html angeboten. Reinschauen lohnt sich also für diejenigen, die doch noch kurzfristig im Stadion dabei sein möchten.