Kaffee-Zeit, oder?

Gerade angeliefert! Das Programmheft zum Heimspielauftakt

Fr, 04. August 2017
Gerade angeliefert! Das Programmheft zum Heimspielauftakt

In gut fünf Stunden rollt der Ball endlich wieder im Stadion An der Alten Försterei! Zum Heimspielauftakt darf natürlich das frisch gedruckte Union-Programmheft nicht fehlen.

Los gehts es in der aktuellen Ausgabe mit dem Vorwort von Lutz Munack, Geschäftsführer Sport bei den Eisernen, der einen kurzen Überblick zur vorliegenden Spielzeit gibt. Vom Nachwuchs über die Frauen bis zu den Profis, für alle ist der Saisonstart immer äußerst spannend.

Mitmachen ist gewünscht bei der Wahl zum Unioner des Jahres 2016/17, bei der es diesmal neben Toni Leistner und Damir Kreilach unter anderem auch Kristian Pedersen und Christopher Trimmel in die Wertung geschafft haben. Abgestimmt werden kann bis 14. August 2017 unter www.udj.unionforum.de.

In der Rubrik "Zeitungsschau" gibt es das ausführliche Interview mit Dirk Zingler, welches die Kollegen Reinold und Hunzinger vom KICKER mit dem Union-Präsidenten kürzlich geführt haben.

Zudem wie gewohnt aktuelle Vereinsnachrichten und die ausführliche Vorstellung der Gastmannschaft sowie Statistisches und natürlich auch ein Gewinnspiel.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@gmail.com oder nutzt die brandneue App. Diese ist ab sofort kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.