Kommt nix im TV? :)

Frisch gedruckt: Das letzte Programmheft der Saison

Fr, 12. Mai 2017
Frisch gedruckt: Das letzte Programmheft der Saison

Am Sonntag, dem 14. Mai 2017 empfängt der 1. FC Union Berlin zum Saisonfinale vor heimischer Kulisse den 1. FC Heidenheim. Mit dem aktuellen Progammheft können sich alle Unioner optimal aufs Spiel vorbereiten.

Los gehts es in der aktuellen Ausgabe mit dem Vorwort von Union-Präsident Dirk Zingler. Im großen Interview kommt dieses Mal Cheftrainer Jens Keller zu Wort, der wie gewohnt nach vorne guckt aber auch mal einen Blick zurück wirft.

Zurückgeblickt wird auch auf die nicht sportlichen Themen aus dem Union-Kosmos. So gibt es einen Bericht über die Reise der Eisernen mit Handicap nach Braunschweig und das Auflaufen der an Krebs erkrankten Kinder beim Spiel gegen Stuttgart.

Den Rückblick auf längst vergangene Zeiten gibt es von den PROGRAMMierern natürlich auch, so stand vor 15 Jahren das Spiel gegen Mainz an.

Zudem wie gewohnt aktuelle Vereinsnachrichten und die ausführliche Vorstellung der Gastmannschaft.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinsschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@gmail.com oder nutzt die brandneue App. Diese ist ab sofort kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.