Eiserne Grüße!

Freitags gegen Sandhausen: Karten ab Mittwoch verfügbar

Mo, 20. März 2017
Freitags gegen Sandhausen: Karten ab Mittwoch verfügbar

Zum vorletzten Heimspiel der aktuellen Zweitligasaison ist der SV Sandhausen zu Gast beim 1. FC Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei.

Am kommenden Mittwoch (22.03.2017) startet um 11 Uhr beim 1. FC Union Berlin der Ticketverkauf für das Heimspiel gegen die Badener.

Dabei haben zunächst exklusiv Union-Mitglieder die Gelegenheit, vier Karten pro Person zu erwerben. Darüber hinaus können Vollmachten von maximal drei weiteren Mitgliedern zum Kauf von jeweils vier weiteren Tickets je Vollmacht vorgelegt werden.

Der exklusive Mitglieder-Vorverkauf startet am 22.03.2017 ausschließlich im Union-Zeughaus Waldseite sowie online unter www.union-zeughaus.de. Ab Donnerstag, dem 23.03.2017 sind die Karten zusätzlich auch im Union-Zeughaus Bahnhofstraße 23-25 erhältlich.

Ab Montag, dem 27.03.2016 startet der freie Verkauf, sofern noch Tickets verfügbar sind.