Hallo und Eisern!

Exklusiv im Union-Zeughaus: Karim und Tusche an der Kasse

Do, 03. August 2017
Exklusiv im Union-Zeughaus: Karim und Tusche an der Kasse

Am 2. September 2017 ist es soweit: Karim Benyamina und Torsten Mattuschka kehren zurück an die Alte Försterei und treten mit prominenten Gefährten gegen die Profis des 1. FC Union Berlin an. Mit dabei sein werden unter anderem Christopher Quiring, Simon Terrode und Christoph Kramer.

Wer sich bislang noch keine Karte für das große Abschiedsspiel gesichert hat, sollte an diesem Freitag (04.08.2017) im Union-Zeughaus in der Bahnhofstraße vorbei schauen.

Zwischen 16 und 17 Uhr sowie zwischen 21 und 22 Uhr stehen Karim und Tusche persönlich hinter dem Verkaufstresen und kümmern sich um den Vorverkauf. Natürlich wird auf Wunsch auch jedes verkaufte Ticket von den Beiden signiert. Ganz frisch eingetroffen im Union-Zeughaus ist übrigens auch die Fanartikel-Kollektion zum Abschiedsspiel, ob T-Shirt, Schal oder Tasse: Einmal Unioner, immer Unioner!