Grüße aus der Wuhlheide!

DRUCKFRISCH ERHÄLTLICH: DAS PROGRAMMHEFT ZUR GENERALPROBE GEGEN QPR

Fr, 21. Juli 2017
DRUCKFRISCH ERHÄLTLICH: DAS PROGRAMMHEFT ZUR GENERALPROBE GEGEN QPR

Das erste Heimspiel der Saison steht an. Auch wenn es sich dabei um ein Freundschaftsspiel gegen die Queens Park Rangers handelt, haben die PROGRAMMierer wieder einiges für euch auf Lager. Die digitale Ausgabe im "FCU-Kiosk" ist bereits online.

Im Heft findet ihr diesmal eine ausführliche Vorstellung unseres Gegners aus England. Dazu warten Interviews mit dem Autor des London Fußball Guides und mit dem Musiker Roland Krispin auf euch. Darüber hinaus findet ihr Informationen zum Sondertrikot zum Spiel, Fotos zur Stadionerweiterung und eine Betrachtung der vergangenen Saison.

Als Highlight warten auch noch das aktuelle Mannschaftsfoto zur kommenden Spielzeit und Portraits unserer Jungs in Aktion auf euch.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Ihr könnt nicht im Stadion sein? Kein Problem! Bestellt die Vereinszeitschrift einfach per Mail unter: unionprogramm@gmail.com oder nutzt ganz bequem die App. Diese ist ab sofort kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Hierin enthalten sind alle Hefte die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Die PROGRAMMierer (Redaktion) und die vierC print+mediafabrik GmbH & Co. KG (Herausgeber) wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.