NOCH oder SCHON online???

Bei Union ist alles anders: Sonntagsverkauf im Union-Zeughaus am 14. Mai 2017

Sa, 06. Mai 2017
Bei Union ist alles anders: Sonntagsverkauf im Union-Zeughaus am 14. Mai 2017

Der 7. Mai 2017 ist in Berlin ein offizieller verkaufsoffener Sonntag. Im Union-Zeughaus wurden allerdings andere Pläne geschmiedet:

Die Eisernen bestreiten am Sonntag, dem 14. Mai 2017 im Stadion An der Alten Försterei ihr letztes Saisonheimspiel und die Ränge werden sich in ein Fahnenmeer verwandeln. Falls dazu noch das passende Winkelement benötigt wird oder schnell ein rot-weißes Geschenk zum Muttertag her muss, im Union-Zeughaus Bahnhofstraße kann am Spieltag von 13 Uhr bis 20 Uhr eingekauft werden.

Diese Sonderreglung bedingt allerdings, dass zum offiziellen verkaufsoffenen Sonntag an diesem Wochenende das Union-Zeughaus in der Bahnhofstraße geschlossen bleiben muss. Am Samstag ist das Zeughaus-Team natürlich wie gewohnt von 10 Uhr bis 20 Uhr dort anzutreffen.