Hallo und guten Abend.

Auswärts in Bochum: Ticketvorverkauf gestartet

Mi, 27. Juli 2016
Auswärts in Bochum: Ticketvorverkauf gestartet

Ab sofort sind im Union-Zeughaus die Karten für das erste Union-Ligaspiel der Saison 2016/2017 beim VfL Bochum (Samstag, 6. August 2016, 13:00 Uhr) frei erhältlich.

Die Tickets für die Auswärtspartie im Bochumer Vonovia Ruhrstadion sind heute bereits online verfügbar und sind ab morgen (Donnerstag, 28. Juli 2016) auch im Fanshop Hämmerlingeck erhältlich. Unbedingt zu beachten sind die Hinweise, dass der Fanshop im Eingangsbereich Waldseite aktuell geschlossen ist. Die Zufahrt zum Fanshop Hämmerlingeck erfolgt ausschließlich über die Hämmerlingstraße (Lageplan hier).

Wer sich schon heute seine Karten sichern möchte, kann ganz bequem online im Union-Zeughaus unter Tickets/Auswärtsspiele bestellen. Hier besteht die Möglichkeit, per Sofortüberweisung, PayPal oder mittels Kreditkarte zu bezahlen.

Folgende Tickets stehen bis Mittwoch (3. August 2016) zur Verfügung:

14,00 € Stehplatz Vollzahler Block E1

11,00 € Stehplatz ermäßigt Block E1 (nicht online erhältlich)

26,00 € Sitzplatz Block E2

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Rentner & Auszubildende

Alle Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Online fallen weitere Gebühren (Systemgebühr & Porto) an.