Hallo und Eisern!

Alles auf Rot – Szene Köpenick & Union entwerfen gemeinsame Kollektion

Mi, 13. September 2017
Alles auf Rot – Szene Köpenick & Union entwerfen gemeinsame Kollektion

Zu Beginn der abgelaufenen Saison gab die aktive Fanszene rund um die Szene Köpenick das Saisonmotto „Alles auf Rot – Union oder nix“ aus. Dem Aufruf folgten zahlreiche Unioner bereits zum ersten Auswärtsspiel in Bochum und im Lauf der Spielzeit 2016/17 wurde das Motto insbesondere durch Choreografien bei Spielen gegen Dortmund, Hannover oder Kaiserslautern untermauert.

Der große Zuspruch sorgte dafür, dass die Szene Köpenick gemeinsam mit dem Union-Zeughaus-Team ein T-Shirt zum Motto entworfen hat. Auch Schal und Fahne zu „Alles auf Rot – Union oder nix“ wurde produziert. Die Kollektion ist ab Freitag in allen Union-Zeughäusern erhältlich. Das T-Shirt zum Preis von 10 Euro kann zudem am Szene Konsum gegenüber der Abseitsfalle erworben werden.