Eisern Union!

U16 im Spitzenspiel gegen Reinickendorf

Di, 30. Mai 2017
U16 im Spitzenspiel gegen Reinickendorf

Am morgigen Mittwoch, dem 31.05.2017 findet um 19:00 Uhr im Bruno-Bürgel-Weg 63 das Spitzenspiel der B-Junioren Verbandsliga statt. Die U16-Junioren des 1. FC Union Berlin empfangen den Zweitplatzierten aus Reinickendorf.

Die Union-Junioren erwartet auf heimischen Platz im Bruno-Bürgel-Weg 63 das Spitzenspiel der B-Junioren Verbandsliga. Zu Gast sind die Reinickendorfer Füchse, welche aktuell den zweiten Tabellenrang mit vier Punkten Rückstand auf die Führenden aus Köpenick einnehmen. Beide Teams haben noch vier Saisonspiele ausstehend, mit einem Sieg für die Jung-Unioner würde man die Reinickendorfer auf sieben Punkte distanzieren und dem Aufstieg in die Regionalliga einen großen Schritt näher kommen. Denn, wie der NOFV diese Woche offiziell mitteilte, wird der Meister aus Berlin in diesem Jahr direkt in die Regionalliga aufsteigen, da es keine bzw. nur eine verspätete Meldung eines Vereins aus Sachsen-Anhalt gab, die deshalb kein Startrecht in der NOFV-Regionalliga für die kommende Saison 2017/18 erhalten.

Der Eiserne Nachwuchs freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung aus der Union-Familie.