Grüße aus der Wuhlheide!

Aufstiegsspiel ohne Zuschauer: U19 am Sonntag gegen Magdeburg:

Fr, 09. Juni 2017
Aufstiegsspiel ohne Zuschauer: U19 am Sonntag gegen Magdeburg:

Am Sonntag, dem 11.06.2017 (Anpfiff um 12 Uhr) kämpft der Eiserne Nachwuchs im letzten Meisterschaftsspiel der laufenden Saison gegen den 1. FC Magdeburg um den direkten Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga.

Gespielt wird auf einem Nebenplatz der MDCC-Arena, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dies hat der 1. FC Magdeburg am heutigen Freitanachmittag bekannt gegeben.

Grund für diese Maßnahme sind sicherheitstechnische Bedenken, da mit einem hohen Fanaufkommen beider Vereine zu rechnen ist und die Absicherung des Spiels nicht gewährleistet werden kann.

Alle Fans der Jungunioner können sich auf der Facebook-Seite des 1. FC Union Berlin während der Partie über den aktuellen Spielstand informieren.