Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Volles Programm für die Eisernen Ladies

Mi, 01. Februar 2017
Volles Programm für die Eisernen Ladies

Am Wochenende sind beide Frauenteams des 1. FC Union Berlin zum Ende der Hallensaison gleich mehrfach im Einsatz.

Die 1. Frauen reisen Samstag nach Gera, wo sie auf einige bekannte Mannschaften aus der Regionalliga treffen werden. So sind u.a. Fortuna Dresden, Erzgebirge Aue oder der FFV Leipzig mit von der Partie. Der Ball rollt ab 16 Uhr in der Panndorfhalle (Neue Str. 23, 07548 Gera).

Die 2. Frauen nehmen am Samstag am Hallenturnier des FSV Kirchhain teil. Los geht’s ab 13 Uhr in der Stadthalle Doberlug/Kirchhain. Vielleicht kann unsere Zweite sogar den Pokal verteidigen, den die erste Mannschaft im letzten Jahr gewann. Mit dabei sind SG Kirchhain/Tröbitz, Wacker Cottbus Ströbitz, SG Gießmannsdorf, FSV Bad Schmiedeberg und SG Sonnewalde/Crinitz.

Am Sonntag steht für beide Mannschaften das Highlight der Hallensaison auf dem Winterfahrplan - das Berliner Hallenmasters. Da sich die zweite Mannschaft als Vizemeister der Berlin-Liga ebenfalls für das Masters qualifizieren konnte, sind die Eisernen gleich doppelt vertreten. Die Gruppenauslosung ergab, dass die 2. Mannschaft in der Gruppe A auf BW Hohen Neuendorf, Berolina Mitte und SV Pfefferwerk trifft. In Gruppe B muss die 1. Mannschaft gegen Borussia Pankow, Moabiter FSV und SV Blau-Gelb Berlin ran.
Das Turnier beginnt 11 Uhr in der Schöneberger Sporthalle. Kommt vorbei und feuert unsere Eisernen Ladies an!