Kaffee-Zeit, oder?

Eiserne Ladies: Drachenbootrennen der DRK-Kliniken

Di, 11. Juli 2017
Eiserne Ladies: Drachenbootrennen der DRK-Kliniken

Am vergangenen Wochenende nahmen die Eisernen Ladies am Drachenbootrennen der DRK-Kliniken Berlin Köpenick teil.

Nach dem herzlichen Empfang des Veranstalters, fand um 12.30 Uhr die Eröffnung und anschließend das Team-Captain-Meeting statt. Das Union-Team bestand aus Spielerinnen, Trainern, Betreuern und Freunden und war mit geringer Drachenbooterfahrung ausgestattet, was den Spaß aber nicht schmälerte. Es gab drei Rennen mit je 6 Booten und die drei Zeitschnellsten ermittelten im Finale den Sieger. Das Union-Boot, das vor jedem Start ein lautes UNVEU über das Wasser schickte, belegte am Ende den 9. Platz von 11 Teams. Insgesamt war es ein sehr schönes Event, mit einem großen Buffet und einer tollen Stimmung unter den Mannschaften.

Wir bedanken uns beim Gastgeber und bei allen beteiligten Unionern!