Und niemals vergessen ...

Absage: Auch das Spiel der 1. Frauen gegen Hohen Neuendorf wurde abgesagt

Do, 23. Februar 2017
Absage: Auch das Spiel der 1. Frauen gegen Hohen Neuendorf wurde abgesagt

Das Zweitliga-Spiel der Eisernen Ladies gegen BW Hohen Neuendorf wurde abgesagt. Der  1. FC Union Berlin muss sich nun weiter gedulden und kann auch am Sonntag nicht in die Rückrunde starten, da der Platz in Hohen Neuendorf ebenfalls nicht bespielbar ist. Somit wurde der Auftakt ins Punktspieljahr bereits zum vierten Mal verschoben. Der neue Spieltermin ist am Mittwoch, dem 26. April um 18 Uhr. Die Unionerinnen bekommen vom Trainerteam ein freies Wochenende und die Möglichkeit noch einmal Kraft für die nächsten Wochen zu sammeln.

Unterdessen wurden die ausgefallenen Spiele gegen Bramfeld und Potsdam vom DFB neu angesetzt:
11. Spieltag 
So, 09.04.2017 | 14:00 | 1. FC Union Berlin - 1. FFC Turbine Potsdam II

12. Spieltag
So, 12.03.2017 | 14:00 | 1. FC Union Berlin - Bramfelder SV