Wow! Frühaufsteher-Alarm!

FuMA-Fantreffen mit Jens Keller und Helmut Schulte

Di, 10. Oktober 2017
FuMA-Fantreffen mit Jens Keller und Helmut Schulte

Der erste Dienstag im Monat steht bei Union normalerweise immer im Zeichen des FUMA-Fantreffens. Da der Termin auf den Feiertag fiel, wurde das Fantreffen vierzehn Tage später angesetzt.

Als Gäste für den kommenden Dienstag (17.10.2017) um 19 Uhr hat die Fan- und Mitgliederabteilung diesmal den Cheftrainer Jens Keller und Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung beim 1. FC Union Berlin eingeladen. Die Moderation des Abends übernimmt Matti Michalke.

Ort der Veranstaltung ist die Schlosserei im Stadions An der Alten Försterei. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr über den Eingang zur Haupttribüne.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.