Guten Morgen!

FuMA-Fantreffen mit Christian Stuff & Präsentation Kinderbuch

Di, 28. März 2017
FuMA-Fantreffen mit Christian Stuff & Präsentation Kinderbuch

Am kommenden Montag, dem 03. April 2017 um 19:00 Uhr lädt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1.FC Union Berlin wieder zu einem Fantreffen ein. Diesmal erwarten wir unseren ehemaligen Profi-Spieler, Projektleiter "Union in Fahrt" und Jugendtrainer Christian Stuff und die Macher des neu erscheinenden FuMA-Kinderbuches "Mein erstes Unionbuch" als Gäste. Entsprechend breit wird die Themenpalette gefächert sein.
Neben den Fragen an Christian Stuff zu seinen aktuellen Aufgaben im Nachwuchsleistungzentrum und seinem Projekt "Union in Fahrt", wird sicher auch seine Sicht zu den aktuellen Entwicklungen im Profi-Bereich großen Anklang bei den Zuhörern finden.

Gepaart wird das Ganze mit der Vorstellung des FuMA-Kinderbuches "Mein erstes Unionbuch". Die Macher aus der Fan- und Mitgliederabteilung (FuMA) und auch der Illustrator Matti Michalke werden anwesend sein. Spannende Berichte rund um die Idee, die Entstehung und die Umsetzung im Rahmen eines Arbeitskreises der AG Marketing wird es geben.

Ort der Veranstaltung ist die Eisern Lounge Wuhle in der Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang.

Durch den Abend führt Moderator Tino Czerwinski.

Für ein Angebot an warmen und kalten Getränken sowie für einen kleinen Imbiss ist wie immer gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.