Tach gesagt!

FuMA | Bericht

Fr, 29. September 2017
FuMA | Bericht

Am Mittwoch hatte die Fan- und Mitgliederabteilung zu "Grillen und Chillen" ans derzeitige Fanhaus geladen. Bei Bratwurst und Getränken stellten sich die einzelnen Arbeitsgruppen sowie die Leitung der FuMA vor. Die anwesenden Mitglieder hatten die Gelegenheit, abseits vom Spieltag Fragen zu stellen, Anregungen zu geben und sich als aktive Mitstreiter gewinnen zu lassen. Eine Ideensammlung wurde ebenfalls erstellt, die die AG-Leiter gemeinsam mit der Leitung auswerten werden, um die Arbeit der Fan- und Mitgliederabteilung noch besser zu machen. So wurde beispielsweise mehr Transparenz gefordert, Fragen zur Auswärtsdauerkarte diskutiert und die Bereitschaft zum Neuaufbau der AG Soziales erklärt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns auf eine weitere konstruktive sowie aktive Mitarbeit. Eine Wiederholung der Veranstaltung wird angestrebt.