Wow! Frühaufsteher-Alarm!

FUMA-Fantreffen mit Norbert Düwel und Nico Schäfer

Di, 05. Mai 2015
FUMA-Fantreffen mit Norbert Düwel und Nico Schäfer

Am Dienstag, dem 12.05.2015 um 19:00 Uhr begrüßen wir Cheftrainer Norbert Düwel und Nico Schäfer, kaufm.-org. Leiter der Lizenzspielerabteilung, zum Fantreffen des Monats Mai. Wir freuen uns auf eine interessante Runde mit einer Spielanalyse anhand von Videobeispielen, einem kleinen Saisonrückblick und einem ersten Ausblick auf die neue Saison. Durch den Abend führt Moderator Tino Czerwinski.

Ort der Veranstaltung ist die Schlosserei in unserer Haupttribüne im Stadion An der Alten Försterei. Ab 18:00 Uhr öffnen sich die Türen. Der Einlass erfolgt über den Haupteingang. Für warme und kalte Getränke sowie für einen kleinem Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Die Leitung der Fan- und Mitgliederabteilung weist darauf hin, dass das Fantreffen nicht medienöffentlich ist.