Quite a lot of people around here!

1. FC Union Berlin vs FC Hertha 03 Zehlendorf

Womens Regionalliga Nordost, 5. Matchday

vs FC Hertha 03 Zehlendorf

Womens Regionalliga Nordost, 5. Matchday

Sun., 25. September 2022, 14:00 Uhr
Fritz-Lesch-Sportplatz
9 : 0
234

U15-Juniorinnen holen Silber

Match report

Bei der ersten Futsalmeisterschaft für C-Juniorinnen des Berliner Fußballverbandes sicherte sich die jungen Schützlinge von Trainerin Ailien Poese die Silbermedaille. Nach einem missglückten Turnierstart gegen GW Neukölln (0:1) konnten die anderen beiden Vorrundenspiele gegen Westend und Internationale gewonnen werden. Im Halfinale trafen die jungen Unionerinnen auf Stern 1900. Nach 12 Minuten Spielzeit musste die Entscheidung dann vom Punkt fallen und Union sicherte sich den Finaleinzug. Im letzten Turnierspiel trafen die Juniorinnen nun wieder auf GW Neukölln, die auch diese Partie verdienterweise mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Frauenteam testet gegen Tennis Borussia

Match preview

Am Sonntag, dem 13.02.2011 steht für die Damen des 1.FC Union Berlin ein weiteres Testspiel zur Vorbereitung auf die Rückrunde an. Die Frauen werden gegen den Zweitligisten Tennis Borussia Berlin um 12 Uhr in der Hämmerlingstraße auflaufen. Nach den Spielen gegen den 1.FC Lübars und den SV Blau-Gelb Berlin ist das das dritte Testspiel unter Trainer Steffen Beck.

Last match

Date Home Result Away