Und niemals vergessen ...

Buchpremiere "Wir werden ewig leben"

Buchpremiere "Wir werden ewig leben"

Am 08.10.2020 erscheint im Verlag Kiepenheuer & Witsch ein außergewöhnliches Union-Buch: In „WIR WERDEN EWIG LEBEN – Mein unglaubliches Jahr mit dem 1. FC Union Berlin“ erzählt der renommierte Fußball-Journalist und Autor Christoph Biermann die Geschichte der Premierensaison der Eisernen in der Fußball-Bundesliga aus nächster Nähe. Eine ganze Saison lang war Christoph Biermann Teil des Teams und bekam Einblicke wie kein anderer Berichterstatter je zuvor.

Am Donnerstag, dem 15.10.2020 um 19 Uhr präsentiert der Autor sein Buch live im Stadion An der Alten Försterei und begrüßt dazu drei der wichtigsten Protagonisten seiner Reportage auf der Bühne: Union-Präsident Dirk Zingler, Cheftrainer Urs Fischer und Kapitän Christopher Trimmel.

Die Karten für die Buchpremiere können ab Dienstag (06.10.2020 um 12 Uhr) im Union-Zeughaus zum Preis von 5 Euro gebucht werden. Die Veranstaltung findet im Freien statt.