Eisern!

Zweite Vorverkaufsphase für Spiel gegen St. Pauli beginnt

Mi, 14. September 2011
Zweite Vorverkaufsphase für Spiel gegen St. Pauli beginnt

Das Heimspiel gegen den FC St. Pauli am Freitag, 28.10.2011 um 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei wird vor restlos gefüllten Rängen stattfinden. Nachdem der exklusive Vorverkaufsstart für Mitglieder* bereits am Montag (12.09.) begonnen hat, können ab Donnerstag (15.09.) nun auch Dauerkarteninhaber ihr Vorkaufsrecht nutzen.

In der zweiten von insgesamt drei Vorverkaufsphasen kommen ab Donnerstag, 15.09.2011, neben den Mitgliedern auch Dauerkarteninhaber in den Genuss einer exklusiven Vorverkaufsregelung. Zu den gängigen Öffnungszeiten wird im Ticketoffice gegen Vorlage der Dauerkarte pro Inhaber jeweils ein Ticket abgegeben. Darüber hinaus werden bis zu vier Vollmachten anderer Mitglieder oder Dauerkarteninhaber akzeptiert. Bedingung ist, dass der Mitgliedsausweis oder die Dauerkarte im Original oder in Kopie vorliegen muss. Die Frist der zweiten Vorverkaufsphase gilt bis einschließlich Mittwoch, den 21.09.2011.

Mit dem Ende des Vorverkaufs an Mitglieder und Dauerkarteninhaber beginnt am 22. September 2011, auf das Ticketoffice beschränkt, der freie Ticketverkauf.

Bestellungen für Exiler (außerhalb Berlin / Brandenburg) sind unter ticketing@fc-union-berlin.de entsprechend der o.g. Frist möglich und werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

*Nur Mitglieder ohne Beitragsrückstand. Beitragszahlung bei Neu-Mitgliedern für mindestens sechs Monate. Beitragszahlung vor Ort möglich.