Feierabend? Eisern!

Eisern in Europa:

Di, 06. September 2022
Zuhause in Rot, auswärts in Weiß

Wenn am Donnerstagabend das erste Europa League-Heimspiel in der Geschichte des 1. FC Union Berlin angepfiffen wird, soll das Stadion An der Alten Försterei in rotem Glanz erstrahlen. „Alle in Rot“ ist daher auch das Motto des Spieltags und dazu gibt es ein eigens gestaltetes rotes Choreo-Shirt, das in bewährter Zusammenarbeit zwischen Szene Köpenick und dem Verein entstanden ist.

Am Spieltag sind die T-Shirts für 10 Euro in den Größen XS bis 5XL im Union-Zeughaus Bahnhofstraße, auf dem Stadiongelände und am Szenestand gegenüber der Abseitsfalle erhältlich. Etwaige Restbestände sind anschließend in den Union-Zeughäusern zum Preis von 15 Euro erhältlich.

Zum ersten Auswärtsspiel in Braga am Donnerstag, den 15.09. stehen dann weiße Motto-Shirts zur Verfügung. Diese werden ab Dienstag in Berlin, aber auch am Spieltag in Braga erhältlich sein.