Eiserne Grüße!

Letzte Chance:

Mi, 11. November 2020
Winter, mollig warm noch bis Sonnabend

Seit Ende Oktober sammelt die Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Union Berlin in Zusammenarbeit mit der Stiftung „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ und dem Wirtschaftsrat 1. FC Union e.V. wieder Sachspenden für Obdachlose und Bedürftige.

Unter dem bekannten Motto „Winter, mollig warm!“ sind bislang bereits Säcke voll mit warmen Kleidern für die Wintermonate abgegeben worden.

In dieser Woche gibt es die letzte Möglichkeit, Sachspenden wie...

• Schlafsäcke, Isomatten, kleine Zelte
  • Winterjacken, - mützen, -handschuhe und -schals
  • warme Unterwäsche (Leggings, lange Unterhosen)
  • Pullover
  • Socken und Winterschuhe

auf dem Parkplatz vor der Fanhaus-Baustelle (Lindenstraße 18/20) abzugeben. Die Abgabestelle ist wie folgt geöffnet:

• Mittwoch (11.11.2020) bis Freitag (13.11.2020) jeweils von 16 bis 20 Uhr
  • Sonnabend (14.11.2020) von 10 bis 14 Uhr

Die allgemeinen Hygienehinweise sind natürlich bei Abgabe vor Ort zu beachten.

Gerne werden auch Hygieneartikel entgegengenommen. Es wird gebeten, nur brauchbare Kleidungsstücke und Utensilien zu spenden, um den Arbeitsaufwand beim Aussortieren für die vielen ehrenamtlichen Helfer möglichst gering zu halten. Sachspenden ohne Bezug zu Winterwärme können leider nicht angenommen werden.