NOCH oder SCHON online???

Willkommen im Team, Mario! Bekanntes Gesicht mit neuer Aufgabe in der Union-Familie

Di, 11. Oktober 2016
Willkommen im Team, Mario! Bekanntes Gesicht mit neuer Aufgabe in der Union-Familie

Fast drei Monate sind seit dem tragischen Unfall von Janine Jänicke vergangen und nicht nur an jedem Spieltag, wenn ihr Platz im Stadion leer bleibt, wird sie bei den Eisernen schmerzlich vermisst. Die Anteilnahme an ihrem Schicksal war groß und für alle, so auch für ihren Mann Mario und die Familie ein Trost in den vergangenen Wochen.

Wir freuen uns sehr, dass Mario sich entschieden hat, die Arbeit von Janine beim 1. FC Union Berlin fortzuführen. Mario wird sich zukünftig als Behinderten-Fanbeauftragter bei den Rot-Weißen für die Belange von Menschen mit Handicap einsetzen. Unterstützt wird er dabei auch von seiner Tochter Angelina. Etwaige Anfragen nimmt Mario unter handicap@fc-union-berlin.de entgegen.