'Nabend!

Heimspiel gegen Stuttgart:

Di, 21. Mai 2019
Weitere Ticket-Infos

Der Vorverkauf für das Relegations-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist angelaufen. Seit Montagnachmittag haben bereits mehr als 6.500 Dauerkarteninhaber ihr reserviertes Ticket gebucht. Heute können die reservierten Karten auch direkt vor Ort in den Union-Zeughäusern gebucht werden, bevor morgen um 10 Uhr die nicht abgerufenen Karten für die zweite Verkaufsphase zur Verfügung stehen.

Am morgigen Mittwoch startet um 11 Uhr der Verkauf für Mitglieder ohne Dauerkarte sowohl online als auch im Union-Zeughaus Waldseite.

Alle Dauerkarteninhaber, bei deren Ticketbuchung eine Fehlermeldung angezeigt wurde (z.B. kein Datensatz hinterlegt) oder andere Hindernisse aufgetreten sind (z.B. kein Buchungsbutton angezeigt), werden gebeten, sich per E-Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de zu wenden. Das Ticket sollte nach erfolgreicher Anmeldung unter dem Menüpunkt „Meine Reservierungen“ zu finden sein.

Gebeten wird um eine kurze Problembeschreibung sowie der Angabe von Vor- und Nachname und ggfs. der Mitgliedsnummer. Gerne kann auch ein Screenshot mitgeschickt werden, um das Problem kenntlich zu machen. Von Anrufen im Zeughaus wird derzeit dringend abgeraten.

Das Union-Zeughaus Waldseite hat wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr

Das Union-Zeughaus Bahnhofstraße hat folgende Öffnungszeiten:

Montag - Samstag von 10:00 - 20:00 Uhr

Das Union-Zeughaus Ring-Center hat wie folgt geöffnet:

Montag - Samstag von 10:00 - 21:00 Uhr