Und niemals vergessen ...

Vorverkauf gestoppt

Union gegen Slavia:

Do, 02. Dezember 2021
Vorverkauf gestoppt

Am Donnerstag, dem 09.12.2021 empfängt der 1. FC Union Berlin im Berliner Olympiastadion SK Slavia Prag.

Aufgrund der heute gefassten Beschlüsse der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder, die für Veranstaltungen im Freien eine maximale Gesamtzahl von 15.000 Zuschauern vorsieht, hat Union den Vorverkauf für die internationale Partie gestoppt. Auch die Abbuchung der Viererkarte, die sich Union-Mitglieder mit Start der UECL-Gruppenphase sichern konnten, wurde ausgesetzt.

Der 1. FC Union Berlin informiert alle Karteninhaber über das weitere Vorgehen, sobald die gesetzlichen Rahmenbedingungen zur Durchführung der Veranstaltung durch den Berliner Senat angeordnet wurden.