Kaffee-Zeit, oder?

Sammlerstücke für Unioner:

Do, 26. März 2020
Vereinseigene Auktionsplattform ab sofort online

Erinnerungsstücke der besonderen Art bietet der 1. FC Union Berlin ab sofort im vereinseigenen Auktionshaus unter www.union-zeughaus.de an.

Unter den Hammer kommen dort wertvolle Unikate und Raritäten rund um Union. Zum Auftakt kann unter anderem auf folgende Artikel geboten werden:

• Signiertes Heimtrikot der laufenden Saison mit den Unterschriften der Union-Profis
  • Signiertes Auswärtstrikot der laufenden Saison mit den Unterschriften der Union-Profis
  • Logo-T-Shirt für Kinder, ebenfalls signiert vom aktuellen Profi-Kader
  • Mannschaftsposter des Union-Teams aus dem Jahr 2003/2004

Umgesetzt wurde das Online-Auktionshaus gemeinsam mit der LMS Sport GmbH aus Duisburg. Die Plattform bietet neben der Möglichkeit, auf den Artikel der Wahl zu bieten auch die Erstellung von individuellen Beobachtungslisten und die Mailbenachrichtigung bei Zuschlag oder Überbietung.

Einen Teil der Auktionserlöse kommt der Stiftung des 1. FC Union Berlin „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ zu Gute und fließt somit direkt in Projekte wie „Eisern trotz(t) Handicap“ oder „Bolzplatz-Helden im Kiez“.

Im Verlauf werden weitere Artikel der Eisernen unter den Hammer kommen. Reinschauen lohnt sich!