Eisern!

Urs Fischer im Jahresabschlussinterview

Im Programmheft gegen Bochum:

Fr, 14. Dezember 2018
Urs Fischer im Jahresabschlussinterview

Als Vorbereitung auf das morgige Heimspiel gegen Bochum sei allen Unioner die aktuelle Programmheft-Ausgabe ans Herz gelegt.

Im Vorwort bedankt sich Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball beim 1. FC Union Berlin, bei allen Eisernen für den einzigartigen Rückhalt, den das Team erfährt.

Auch Unions Cheftrainer Urs Fischer findet, dass im Stadion An der Alten Försterei eine besondere Atmosphäre vorherrscht und plaudert im großen Jahresinterview ein klein wenig aus dem Nähkästchen.

Zudem wie gewohnt eine ausführliche Vorstellung des Gegners und der Blick auf ein kleines Jubiläum im zwanzigsten Spiel gegen den VFL Bochum.

Was sonst noch rund um Union passierte, findet sich natürlich auch in der aktuellen Ausgabe der rot-weißen Vereinszeitschrift. Ob der Ausblick auf den Kader beim AOK-Traditionsmasters oder das Porträt von Holger Rode, der als Trainer in der Frauen- und Mädchenabteilung arbeitet und auf der Mitgliederversammlung mit der Ehrenadel in Bronze ausgezeichnet wurde.

Das Heft ist im Union-Zeughaus, an der Zapfstelle, in der Eisernen Waschmaschine und rund um das Stadion An der Alten Försterei erhältlich.

Wer keine Gelegenheit hat, sich das aktuelle Programmheft zu besorgen, kann alle Infos digital in der Programmheft-App nachlesen. Diese ist kostenlos über den Apple App Store, den Google Play Store, bei Amazon und als Browserversion erhältlich. Das Einzelheft kostet 1,99 €, ein Jahresabo gibt's zum Preis von 31,99 €. Darin enthalten sind alle Hefte, die innerhalb der 12 Monate nach Abschluss des Abos erscheinen, also das Saisoneröffnungsheft, alle Heimspielprogramme in der Liga und gegebenenfalls im DFB-Pokal.

Unter unionprogramm@gmail.com kann das Heft zudem per Mail bestellt werden.