Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Unions Altliga-Teams auf der Suche nach Verstärkung

Fr, 06. Juli 2018
Unions Altliga-Teams auf der Suche nach Verstärkung

Um die sportlichen Ziele in der neuen Spielzeit 2018/19 zu erreichen, suchen die Altliga-Mannschaften des 1. FC Union Berlin erfahrene Verstärkung.

Die Neuzugänge bei den Eisernen erwartet ein regelmäßiger Trainings- und Spielbetrieb sowie viel Spaß am Fußball. Voraussetzungen für die zukünftigen „Altstars“ sind zeitliche Verfügbarkeit für eine regelmäßige Teilnahme, ein altersgemäßes fußballerisches Spielverständnis sowie eine große Freude darauf, für Union auflaufen zu können.

Der gesamte Senioren- und Altligabereich umfasst sechs Teams:

• ein Kleinfeldteam der Altersklasse Ü32
  • zwei Großfeldmannschaften der Ü40
  • eine Kleinfeldmannschaft der Ü40
  • zwei Teams der Ü50, ein drittes Team ist in Planung

Das Training findet stets auf der Sportanlage An der Alten Försterei jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr an folgenden Tagen statt:

• Montag (Kleinfeld Ü32 und Ü40)
  • Mittwoch (Großfeld Ü40)
  • Donnerstag (Ü50)

Interessierte wenden sich bitte per Mail an Sven Schlensog oder telefonisch 030 - 65 66 88 62 und vereinbaren einen Termin zum Probetraining und Kennenlernen.