Mahlzeit!

Ticket-Zweitmarkt geöffnet:

Mi, 02. Januar 2019
Union gegen Köln ausverkauft

Für den 1. FC Union Berlin steht am Donnerstag, dem 31.01.2018 das erste Pflichtspiel im neuen Jahr auf dem Programm. Im Stadion An der Alten Försterei empfangen die Eisernen um 20:30 Uhr den Effzeh aus Köln.

Für die Partie am 19. Spieltag sind die Stehplatzbereiche des Stadions ausverkauft.

Eine letzte Chance auf eine Karte gibt es ab sofort auf dem Ticket-Zweitmarkt. Dort haben Dauerkarteninhaber, die nicht selbst live dabei sein können, die Möglichkeit, ihren Platz zum Verkauf anzubieten. Zu beachten ist, dass die Tickets ausschließlich für Vereinsmitglieder zur Verfügung stehen.

Unter www.union-zeughaus.de sind darüber hinaus noch Karten für die VIP-Bereiche erhältlich.

Fragen zum Ticket-Zweitmarkt können per Mail an zeughaus@fc-union-berlin.de oder telefonisch über die Union-Zeughaus-Hotline unter 030 65 66 88 100 gestellt werden.