Guten Morgen!

Union eröffnet Testzentrum Alte Försterei

Kostenfreie Bürgertests ohne Anmeldung:

So, 18. April 2021
Union eröffnet Testzentrum Alte Försterei

Der 1. FC Union Berlin eröffnet am Mittwoch, dem 21.04.2021, nur wenige Meter vom Stadion An der Alten Försterei entfernt ein Corona-Testzentrum.

Auf dem Parkplatz der Fanhaus-Baustelle (Lindenstraße 18-19) ist das Testzentrum Alte Försterei von Montag bis Freitag jeweils von 6 bis 16 Uhr und am Sonnabend von 8 bis 16 Uhr geöffnet. Ob mit dem Auto (per Drive-In) oder zu Fuß - wer sich testen lassen möchte, kann einfach vorbeikommen. Es bedarf keiner vorherigen Terminvereinbarung.

Vor Ort erhält jede Person nach der Registrierung einen persönlichen QR-Code, über den sie nach 15 Minuten online das Ergebnis ihres Schnelltests abrufen kann. Wer kein Smartphone besitzt, bekommt sein Testergebnis vor Ort in gedruckter Form. Beide Varianten werden als Nachweis zum Bespiel beim Einkaufen oder bei Reisen anerkannt.

Im Testzentrum Alte Försterei wird neben den kostenfreien Bürgertests gemäß Corona-Testverordnung auch die Durchführung von PCR-Tests zum Preis von 100 Euro angeboten.

Weitere Informationen zum Testzentrum Alte Försterei sind unter testzentrum-af.berlin zu finden.