Hallo und Eisern!

Endspiel im Olympiastadion:

Fr, 26. November 2021
Union empfängt Slavia Prag

Am Donnerstag, dem 09.12.2021 empfängt der 1. FC Union Berlin im Berliner Olympiastadion SK Slavia Prag. Im entscheidenden letzten Gruppenspiel der UEFA Europa Conference League können die Eisernen sich mit einem Sieg gegen die Tschechen für die K.o.-Phase qualifizieren.

Tickets für die Partie stehen ab Montag, dem 29.11.2021 um 12 Uhr online unter union-zeughaus.de zur Verfügung. Dabei genießen Vereins-Mitglieder ein 24-stündiges Vorkaufsrecht und können für sich und bis zu drei weitere Personen Plätze im Olympiastadion sichern.

Ab Dienstag (30.11.2021) um 12 Uhr startet dann der freie Verkauf, bei dem ebenfalls insgesamt vier Karten gebucht werden können.

Im rot erleuchteten Olympiastadion können gemäß aktueller Verordnung bis zu 39.738 Zuschauer dabei sein. Im Gästeblock werden 2.000 Fans von Slavia Prag erwartet.

Eine Preisübersicht dazu ist hier zu finden

Union-Mitglieder, die sich bereits über eine Viererkarte ihren Platz gesichert haben, erhalten Ihre Tageskarte in Kürze per E-Mail.

Der Zutritt ins Olympiastadion erfolgt gemäß der aktuellen Verordnungslage auf Basis der 2G-Regel "geimpft, genesen". Es gilt eine generelle Maskenpflicht.

Hinweise zum Vorverkauf:

Mo | 29.11.2021 | 12 Uhr bis Di | 30.11.2021 | 11:59 Uhr

• Berechtigt: Vereinsmitglieder
  • Limitierung: 4 Karten pro Mitglied
  • Eine Online-Buchung kann nur nach erfolgter Registrierung oder mit einem bestehenden Online-Konto erfolgen.
  • Bei Buchung eines Tickets für weitere Personen ist ebenfalls neben Vorname und Name die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben.

Di | 30.11.2021 | 12 Uhr

• Berechtigt: freier Verkauf
  • Limitierung: 4 Karten pro Person
  • Für die Online-Buchung bedarf es keines Online-Kontos unter union-zeughaus.de.
  • Für die Personalisierung des Tickets ist neben Vorname und Name gemäß der aktuellen Verordnungslage die Anschrift sowie eine Telefonnummer anzugeben und der Käufer muss sich zusätzlich mit einer E-Mail-Adresse registrieren.

Hinweise zum Ticketing:

• Tickets für die Spiele des 1. FC Union Berlin stehen ausschließlich online unter union-zeughaus.de zur Verfügung.
  • Um die gesetzliche Nachverfolgung zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert und dürfen nicht weitergegeben werden.
  • Eine Umpersonalisierung der Tickets ist möglich.
  • Kinder unter 6 Jahren genießen keinen freien Eintritt und benötigen eine eigene Karte.