Eisern Union!

Baltic Sea Cup:

Di, 18. September 2018
Union empfängt Aalborg im Stadion An der Alten Försterei

Unter dem Titel "Baltic Sea Cup" wird erstmals eine internationale Nachwuchs-Spielrunde für U21-Spieler ausgetragen.

Im Rahmen dieses Wettbewerbs empfängt Union am heutigen Dienstag (18.09.2018) im Stadion An der Alten Försterei die Nachwuchs-Auswahl des dänischen Superligisten Aalborg BK. Angepfiffen wird das Spiel um 12 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Union-Mannschaft wird zusammengestellt aus Spielern der U19, U21-Profis sowie maximal drei älteren Profis. Als Trainer der Mannschaft fungiert Sebastian Bönig, der als Co-Trainer der Profis die Verbindung zwischen Nachwuchsleistungszentrum und Lizenzspielerabteilung verantwortet. Co-Trainer ist U19-Trainer Willi Weiße.

Im ersten Spiel des Baltic Sea Cups gelang der Union-Auswahl auswärts gegen den FC Kopenhagen ein 2:1-Erfolg. Bereits am Mittwoch, dem 03.10.2018 steht für die U21-Auswahl im Stadion An der Alten Försterei die nächste Partie an. Die Unioner treffen dann auf Halmstads BK. Anstoß ist ebenfalls um 12 Uhr und der Eintritt ist frei.