NOCH oder SCHON online???

Union-Zeughaus im Ring-Center wird eröffnet

Vormerken:

Mi, 25. April 2018
Union-Zeughaus im Ring-Center wird eröffnet

Am Freitag, dem 04.05.2018 um 10 Uhr öffnen sich zum ersten Mal die Türen im neuen Union-Zeughaus im Ring-Center in Friedrichshain. Alle Unioner sind herzlich eingeladen, den neuen Rot-Weißen Außenposten zu erkunden.

Auf 185 m² Fläche wird es im Union-Zeughaus Ring-Center neben einer großen Auswahl an Fanartikeln auch Eintrittskarten und einen Mitgliederservice geben. Alles aus einer Hand und alles, was das Union-Herz begehrt.

Sowohl am Freitag als auch am Samstag der kommenden Woche wird es neben Autogrammstunden mit dem ein oder anderen prominenten Unioner und dem Besuch von Ritter Keule auch tolle Eröffnungsangebote geben.

Direkt am S- und U-Bahnhof Frankfurter Allee gelegen, ist der dritte vereinseigene Fanshop für viele Eiserne aus den innenstadtnahen Bezirken wie Friedrichshain, Lichtenberg, Mitte und Prenzlauer Berg bestens erreichbar.

Zu finden ist das neue Union-Zeughaus im 1. Obergeschoss im Ring-Center 1. Ab kommenden Freitag wird das Zeughaus-Team jeweils von Montag bis Samstag von 10 bis 21 Uhr dort anzutreffen sein.

Informationen zum Ring-Center:

Lage:

Das Center besteht aus drei Teilcentern und liegt unmittelbar am namensgebenden S-Bahn-Ring und der B1 / Frankfurter Allee. Es ist direkt über den S- und U-Bahnhof Frankfurter Alle und auch mit der Straßenbahn und dem Auto erreichbar.

Auslastung:

In jedem der drei Ring-Center gehen täglich etwa 20.000 Menschen ein und aus. Das entspricht fast einem ausverkauften Stadion bei einem Union-Heimspiel.