'Nabend!

Union-Theaterstück im Dezember

Vorverkauf startet am 01.11:

Mi, 26. Oktober 2022
Union-Theaterstück im Dezember

UND NIEMALS VERGESSEN – EISERN UNION! Die Aufführung des Theaterstücks von Regisseur Jörg Steinberg gehört zur liebgewonnen Vorweihnachtstradition der Union-Familie.

Der Union-Klassiker wird in diesem Jahr vom 01.12. bis 06.12.2022 (jeweils 20 Uhr) in der Freiheit 15 gezeigt. Das liebevoll inszenierte Theaterstück zur Geschichte der Union-Fans und dem rot-weißen Wahnsinn wurde anlässlich des 40. Geburtstags des 1. FC Union Berlin erstmals aufgeführt. Das "Stück zum Spiel" begleitet in 2 x 45 Minuten Fans und Verein auf ihrem gemeinsamen Weg. Einmal im Jahr trifft man sich in der FREIHEIT 15, um in Erinnerung zu schwelgen oder Neuankömmlingen den notwendigen "Geschichtsunterricht" zu liefern.

Am Dienstag, dem 01.11.2022 startet online der Vorverkauf für das Theaterstück rund um den 1. FC Union Berlin. Der Eintrittspreis beträgt 18 Euro*. Etwaige Restkarten können für 20 Euro an der Abendkasse erstanden werden.

*zzgl. Vorverkaufsgebühr