Aha. Der frühe Vogel ...

Walk&Give:

Sa, 28. Mai 2022
Union-Stiftung sucht noch Unterstützer

Im September letzten Jahres konnte die Stiftung „UNION VEREINT. Schulter an Schulter“ durch die tatkräftige Unterstützung vieler Unioner in Neukölln einen frisch sanierten Bolzplatz einweihen. Ungenutzte und heruntergekommene Sportanlagen wieder bespielbar zu machen und Freizeitangebote durchzuführen, das ist die Idee des Stiftungsprojektes „Bolzplatzhelden im Kiez“.

Nach der erfolgreichen Sanierung des Bolzplatzes in Neukölln sollen berlinweit weitere Anlagen auf Vordermann gebracht werden und dazu bedarf es auch finanzieller Unterstützung. Die Union-Stiftung ruft daher nun zu einem Spendenlauf auf.

Wer mitlaufen will, ist am Dienstag, dem 31.05.2022 herzlich ins EastGate Berlin eingeladen, um zwischen 16.30 Uhr und 19.30 Uhr so viele Kilometer wie möglich für den guten Zweck zu erlaufen.

Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann das Projekt „Bolzplatzhelden im Kiez“ auch direkt mit einer Spende unterstützen. Alle Infos zum Spendenaufruf via Walk&Give gibt es hier.

Übrigens können sich zu Walk&Give auch alle Vereine anmelden, die Interesse an der Organisation eines Spendenlaufs zugunsten eines vereinseigenen Projektes haben. Dazu einfach eine E-Mail an den Veranstalter schreiben.