Grüße aus der Wuhlheide!

An neuem Schauplatz:

Di, 19. November 2019
Union-Mitgliederversammlung am 27.11.2019

Die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. FC Union Berlin findet in diesem Jahr außerhalb von Köpenick statt.

Am Mittwoch, dem 27.11.2019 laden die Eisernen ihre Vereinsmitglieder in die Verti Music Hall, die neue Veranstaltungsstätte am Mercedes-Platz, ein. Der Einlass erfolgt ab 17 Uhr, Beginn ist 19 Uhr.

Mit inzwischen mehr als 32.000 Mitgliedern ist die Union-Familie so groß wie nie zuvor, daher findet die Mitgliederversammlung nicht wie in den vergangenen Jahren in der Ballsporthalle in der Hämmerlingstraße statt.

Alle Union-Mitglieder werden gebeten, am Einlass ihre Mitgliedsausweise griffbereit zu haben. Die Registrierung erfolgt mit Hilfe der Barcodes auf den Ausweisen. In der Halle steht ein Speise -und Getränkeangebot zur Verfügung.

Wer sich für die Auswärtspartie auf Schalke noch mit roten Fanartikeln eindecken will, das Fahr-Zeughaus ist auch vor Ort und öffnet ab 16:30 Uhr seine Verkaufsklappe.

Gemäß der Sicherheits- und Einlassbestimmungen der Verti Musi Hall sind Taschen größer als DIN-A4 nicht erlaubt. Weitere Informationen sind hier zu finden.